Kath. Pfarrgemeinde St. Franz Sales, Jülich

Der Kirchenvorstand

Er wird von den Mitgliedern aller 16 Gemeinden unserer neuen Pfarrei „Heilig Geist“ gewählt und hat die Aufgabe, das Vermögen der Kirchengemeinde zu verwalten.

Dem Kirchenvorstand gehört aus unserer Gemeinde an:

Herr Alfred Hermes

Der GdG-rat

Er wird von den Mitgliedern aller 16 Gemeinden unserer neuen Pfarrei „Heilig Geist“ gewählt.

Dem GdG-rat gehört aus unserer Gemeinde an:

Frau Irene Oellers

Der Gemeinderat

… ist die gewählte Vertretung der Gemeinde. Er besteht zur Zeit aus 12 Damen und Herren. Sie möchten den Kontakt mit den übrigen Gemeindemitgliedern verstärken und nehmen gerne Anregungen an.

Unser Gemeinderat

In den Vorstand unseres neuen Gemeinderates wurden gewählt: Frau Doris Delahaye, Herr Alfred Hermes (unser Vertreter im Kirchenvorstand), Frau Irene Oellers (unsere Vertreterin im Pfarrgemeinderat) und Frau Helga Maßberg. Die Leitung der Sitzungen erfolgt im Wechsel. Im Falle der Verhinderung von Frau Oellers nimmt Frau Schneiders an der Sitzung des Pfarrgemeinderates teil; Herr oder Frau Delahaye übernehmen die Vertretung für Herrn Hermes im Kirchenvorstand.

Protokolle der Gemeinderatssitzungen

Navigation

Nächstes Kapitel »
Caritasarbeit